Heute sind es nur noch

Tamara

Prinzessin
Ja, das kenne ich auch und ich bin ganz baff, das ich jetzt sagen kann "Nächsten Monat bekommen wir unser Baby !" :verdutz:

Alles Gute weiterhin
liebe Grüße
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Das kannst Du laut sagen.
Ich habe nur noch 26 Tage :umfall: , wo ist die Zeit :bissig:

Geniese die Restliche Schwangerschaft, schnell als Du Dich versiehst ist Marvin schon da

Liebe Grüße
Ivonne
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das kenne ich gut. Bei mir rannte die Zeit auch so. Bis dann die letzten zwei Wochen angebrochen sind, dann ging für mich alles wie im Schneckentempo.

Ich wünsche die noch schöne 10 Wochen und alles Gute.
 

Simone

Lesemaus
Für die restlichen 10 Wochen wünsche ich dir alles Gute!!! :prima:

Beim 2. vergeht die Zeit wirklich schneller, das merk ich jetzt schon :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Ich hoffe du hast noch eine schöne Restkugelzeit und kannst sie auch noch genießen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben