Heute Schuhkauf für Cecilia...

AVE

Gehört zum Inventar
Weil es hier ja nur noch regnet und absolut kein Sandalenwetter mehr ist, haben wir vorhin neue Halbschuhe für unsere kleine Maus gekauft.

Cecilia's Füße wurden ausgemessen und ich war einfach nur noch platt: Mit einem Alter von 20 Monaten braucht sie schon Schuhgröße 24 (gemessen wurde 23 1/2) !!! Wo soll das noch hingehen ! Die Schuhgröße 23 hat sie fast übersprungen.

Ich kann es gar nicht glauben !

:roll:

Gruß
Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute Schuhkauf für Cecilia...

Ich finde das auch sehr groß, aber daran können wir wohl nichts machen. Sie hat ja schließlich einen großen Papa, der ihr diese Veranlagung wohl vererbt hat ! Als Cecilia gerade geboren war, meinte unsere Hebamme schon, dass Cecilia bestimmt groß wird, da sie von Anfang an verhältnismäßig große Hände und Füße hatte. Aber ich denke, sie ist insgesamt sehr groß für ihr Alter. Mal sehn, wie es mit ihrem Wachstum so weiter geht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Heute Schuhkauf für Cecilia...

*winks*

Wir sind mit 29 Monaten bei Schuhgröße 27.

Auch Riesenfüße von Anfang an, kann sie aber von ihrer Oma haben.

Ich bin 169 cm Schuhgröße 40.
Meine Mutter 160 cm Schuhgröße 41.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Heute Schuhkauf für Cecilia...

Ich hab auch ein Problem!
Jule hatte den Sommer über Schuhgröße 25. Jetzt sind ihre Sandalen aber wirklich zu klein. Am Limit!
Wär ja kein Problem, wenn das Wetter so bleibt. Dann würde ich jetzt einfach Herbstschuhe in Größe 26 kaufen. Aber was mach ich, wenn es nochmal wärmer wird??? Hab echt keine Lust wegen ein paar warmer Tage noch Sandalen zu kaufen.
Hab mir schon überlegt mal bei Ebay zu schauen, obwohl ich ja nicht so auf getragene Schuhe stehe...

Steffi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Heute Schuhkauf für Cecilia...

Ui, ui und ich dachte Amélie hätte schon keine kleinen Füße aber da hab ich mich mit ihrer Größe 22 (mit 22 Monaten) wohl doch geirrt.
Wir waren letzte Woche auch Schuhe kaufen. Es ist ja wirklich kein Sandalenwetter mehr. Also ehrlich gesagt bin ich ja froh, dass es nicht mehr so brennend heiß war, aber das sch*** Wetter hätt uns auch erspart bleiben können. Bei uns ist es ständig am regnen. :(
 
Oben