Heute schon geküsst?

Eve

's Heidi
Denn heute, am 6.Juli ist weltweiter Tag des Kusses! :brav0:


Na dann mal ran und alle Eure Lieben gehörig abknutschen :bussi:


fressengern.gif
knutschen.gif
kuss.gif
h040.gif



Ich schick mal an die Schnullerfamilie einen dicken Schmatzer
s015.gif


Und gleich wird mein Liebster gehörig abgeküsst
h020.gif



Viel Spaß beim Küssen!

LG

Eve
 

Conny

Mrs. Snape
Oh echt? Ausgerechnet heute ist mir nicht nach Küssen. Mein Göga hat mich nämlich mächtig geärgert :bruddel:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
:verdutz: Ich habe meinem Mann leise deinen Beitrag vorgeflüstert und als wir einen Versuch starteten uns zu küssen, hatten wir hier vier neugierige und erwartungsvolle Augenpaare auf uns gerichtet..... :verdutz: :verdutz: :verdutz:



:heul: Wir werden wohl warten müssen, bis ALLE hier ausnahmslos tief und fest schlafen!!!



:)
 
Oben