heute schon der zweite Geburtstag

D

Diana-maus

Hallo heute ist schon der zweite Geburtstag von Joshua. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gehts Euch manchmal auch so??
Also ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir dass das noch gar nicht solange her ist das wir doch im Krankenhaus waren und auf die Geburt warteten.wo ist die Zeit nur geblieben?


lg Diana
 

Tamara

Prinzessin
AW: heute schon der zweite Geburtstag

:herz: lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich !

Liebe Grüße
Tami​
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: heute schon der zweite Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann :bravo: !

Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich überlege auch manchmal wo sie nur hin ist.
Wünsche euch einen schönen Tag :winke: !
 

Italia

süße Fee
AW: heute schon der zweite Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ja die Zeit vergeht so schnell :-?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: heute schon der zweite Geburtstag

Ich wünsche auch alles Gute für den Kleinen!
Niklas wird in 2 Wochen 2 und ich kann es auch gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich an einem wunderschönen Frühlingstag im Krankenhauspark spazieren gegangen bin.
 
Oben