Mein Garten Heute schnell fotografiert...

Su

Das Luder
bevor wieder der Regen kommt und nichst mehr von der Pracht übrig ist.

Magnolien sind wunderwunderschön, aber meist nur 2 Tage im Jahr:bissig:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
Oh wie schön!!!:prima:
Meine blüht wohl dieses Jahr nicht, keine Ahnung warum, aber sie ist ja noch ein Baby auf dem Balkon...;-)
 
A

anniroc

Schön sind die.

Wir haben dunkle aber die blühen wohl auch noch nicht in diesem Jahr, wir haben Ableger von meinen Eltern, aber da wir sie erst im Herbst gpflanzt haben, wir das wohl erst nächstes Jahr was ;-) .

Corinna
 
D

dorsana

Oh, sind die schön. :prima:
Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf.

Für eine Magnolie hab ich leider keinen Platz mehr im Garten.


LG Doreen
 

RTA

Blumenfee
Die ist ja wirklich schön.

So eine wollte ich immer schon haben, aber ich muß noch den richtigen Platz finden.

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Uhiii , die ist aber echt schön :jaja:
Ich habe mir dieses Jahr auch eine gekauft, aber die muß erst einmal im einem Topf vorlieb nehmen :)
 
Oben