Haustiere Heute OP....

black_bird

Dauerschnullerer
Hallöchen!

Heute wird unser Findelkind Sterilisiert. Mir ist schon ganz schlecht. Hoffentlich überlebt sie es *hoff* Ich darf sie heute nicht füttern, was mir sehr schwer fällt, da sie nun schon seid knapp ner stunde an meiner tür rumlungert und mauzt. Aber ich darf nicht. Die Gefahr ist zu groß das sie sich dann in der narkose erbricht und daran erstickt. Sie muß dann bis freitag bei dem Tierarzt bleiben, da sie noch gründlichst untersucht wird. Wisst ihr wie das ist, ob ich ihr ein wenig Futter mitgeben muß??? Oder haben die sowas in einer Tierarztpraxis da??? Ich will mich auch nicht blamieren..... Meint ihr ich kann heut abend dann bei dem Tierarzt mal anrufen und nachfragen wie sie es überstanden hat???

Besorgte Grüße
Sandra
 
I

Ilrum

hallo,
futter würde ich nicht mit geben das hat sicher der tierarzt, außer es gibt eine ganz besondere "lieblingsspeise" aber auch dann nur ein weing.
anrufen und nachfragen würde ich schon, nur würde ich vorher den tierazt fragen wenn es sinn macht.
also wann die op vorbei ist und der ta zeit hat nicht gerade noch ander operiert!!
lg
Ilrum
 
I

Ilrum

ach nochwas, wen er so was wie eine lieblings decke oder so was ähnliches hat, das würde ich mitgeben damit er sich nach der op nichr so fremd fühlt. vielleicht kannst du ihn ja auch morgen besuchen (ta fragen)
lg
Ilrum
 

Pluto

Schokoladine
Ich drück die Daumen.

Wirklich nix mehr geben, dass ist ganz ganz wichtig und natürlich darfst du deinem TA mal anrufen.

Keine sorge, dass sind routine op`s Liebe Grüsse Nadja
 
Oben