Heute Nacht wieder Krupp

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
mensch wir haben eine Nacht hinter uns...
Justin hatte mal wieder einen Krupp Anfall. Das komische war nur, dass sich das ziehen, so dass er sehr schlecht Luft bekam die ganze Nacht durchzog.
Heute morgen war ich direkt mit ihm beim Notdienst da er auch noch erhöhte Themperatur hatte. Nun sind wir wieder mit Medis vollgestopft. Er hat mal wieder verengte Luftwege und was die Ärztin nicht noch alles gesagt hat.
Dabei wollte Justin unbedingt heute nachmittag auf den Karnevalszug. Wenn er Fieber hat dürfen wir nicht hin, wenn er aber soweit fit ist meinte die Ärztin können wir gehen, aber net so lang...
Das zum Sonntag.
lg
nine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Heute Nacht wieder Krupp

Och nee, ihr Armen. :tröst:

Gute Besserung und euch eine ruhige nächste Nacht.

Lieben Gruß
Sabine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht wieder Krupp

Gähn, diese Nacht war noch schlimmer... ich hoffe langsam es geht bergauf.
Jetzt hat er noch einen richtigen Husten dazu bekommen...
 

Trine

Familienmitglied
AW: Heute Nacht wieder Krupp

Wünsche Euch gute Besserung :blumen: und das es mit dem Umzug doch noch klappt ... Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
 
Oben