Heute nachmittag endlich...

elfchen

Dauerschnullerer
habe ich meinen ersten Termin beim FA. Bisher habe ich ja "nur" den positiven SS-Test.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok und vielleicht schon was zu sehen ist!

Und in knapp 2 Stunden habe ich noch so ein blödes Vorstellungsgespräch - mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung.

Ich haben fertich :umfall:

:winke:
Doreen
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute nachmittag endlich...

Ich drück natürlich die Daumen.Wird schon alles in Ordnung sein und das kleine wird sich zeigen.Viel Spaß beim Baby fernsehen.
Ist es ein wichtiges Vorstellungsgespräch da drück ich doch auch glatt die Daumen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Heute nachmittag endlich...

Hallo Doreen,
viel Spaß heute nachmittag und hoffentlich ist alles ok!
Für das Vorstellungsgespräch drück ich dir die Daumen.
 
N

Nadine82

AW: Heute nachmittag endlich...

Ich drück auch beide Daumen für deine beiden Termine! Das wird schon.

Glg
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Heute nachmittag endlich...

Würmchen ist 5 mm groß und das Herzchen pocht schon :herz: Das ist sooooo schön :bravo: :bravo:

In 2 Wochen die nächste VU und dann bekomme ich auch den Mutterpass ausgehändigt!

ach so, ET ist der 26.02.07.

:winke:
Doreen

P.S. Das Vorstellungsgespräch war durchwachsen. Ende des Monats sollte ich wissen, ob es was geworden ist.
 
Oben