heute morgen rot gesehen :(

M

marie, thalia

heute morgen hatte ich dunkles (rostiges) blut an meinem klopapier.

meine arztin sagte der grund dafür ist: meine plazenta liegt am scheidenausgang und dadurch kommt das blut.
sie kann noch wandern bis zur 20-25 woche wenn nicht dann muss es eine kaiserschnittgeburt sein.
ich will das nicht und ich hab solche angst ... hoffentlich passiert nicht noch mehr. drückt mir die daumen das die plazenta hoch wandert.
jetzt soll ich mich schonen und nix und niemanden mehr heben, wenig sport und keinen sex.

ich hab so angst. hoffentlich geht alles gut. hatte jemand von euch das auch und die plazenta ist noch gewandert.


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nats

Jupheidi
AW: heute morgen rot gesehen :(

Hallo,

na da kann ich dir gut nachfühlen. Letze Woche hatte ich etwas Blut und heute aus heiterem Himmel auch wieder. Ich glaub ich sollte den Arzt auchmal drauf ansprechen , wo meine Plazenta liegt...

Ich drück dir die Daumen, das die Plazenta noch wandert. Lass dich mal drücken ((())))


LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: heute morgen rot gesehen :(

Hallo Maggie,
davon habe ich schon oft gehört und bei vielen ist im weiteren Schwangerschaftsverlauf die Plazenta hoch gewandert, so dass eine spontane Geburt möglich war.
Ich drücke Dir meine Daumen gaaaanz fest !

Liebe Grüße
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: heute morgen rot gesehen :(

Meine Schwester hatte das auch.
Jede Anstrengung, Sex etc führte sofort zu Blutungen.
Die Plazenta schob sich aber noch hoch und sie hat spontan entbunden

LG andra
 
M

marie, thalia

AW: heute morgen rot gesehen :(

ihr macht mir ein bisschen mut .... das es wird ...danke ...:)


lg
 

Heidi

coole Mama
AW: heute morgen rot gesehen :(

Hier, ich auch.

Bai Anne bekam ich in der 12. Woche Blutungen, ausgelöst durch Anstrengung und der Grund war die Plazenta..........

Auch bei mir lag sie dann weiter oben, so das ich spontan entbinden konnte.
Da die Gebährmutter ja noch weitaus gösser wird, als sie momentan bei dir ist, verlagert es sich auch bei dir hoffentlich nach oben. Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben