Heute morgen im Badezimmer

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen zusammen,

ich stehe heute morgen im Bad und fön mir die Haare, da geht gaaanz langsam die Türe auf und Lottchen steht im Badezimmer. Sie stemmt ihre Ärmchen in die Hüften, schaut mich böse an und fängt an zu schimpfen: " Mama, das ist ja eine Unnerschämtheit. Da hast Du Dich so leise aus dem Bett geschleicht, das habe ich gar nicht gehört ! Du musst mich doch wecken, damit wir noch kuscheln können !"

Jetzt sagt mal selber, ist das nicht süß ? Oh man, ich habe sie sooo lieb :herz: !!!


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute morgen im Badezimmer

Helga G. hat gesagt.:
Guten Morgen zusammen,

ich stehe heute morgen im Bad und fön mir die Haare, da geht gaaanz langsam die Türe auf und Lottchen steht im Badezimmer. Sie stemmt ihre Ärmchen in die Hüften, schaut mich böse an und fängt an zu schimpfen: " Mama, das ist ja eine Unnerschämtheit. Die hast Du Dich so leise aus dem Bett geschleicht, das habe ich gar nicht gehört ! Du musst moch doch wecken, damit wir noch kuscheln können !"

Jetzt sagt mal selber, ist das nicht süß ? Oh man, ich habe sie sooo lieb :herz: !!!


:winke:

Gott wie süss!!!! Da hat sie aber gleich noch eine Kuschelrunde bekommen, nicht?

:bussi: Sabrina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heute morgen im Badezimmer

Helga, ist doch egal, ob das jemanden interessiert, Hauptsache, es ist dir passiert! Schmilzt man da nicht dahin wie nix?

Gruß,
Buchstabensalat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute morgen im Badezimmer

:herz: ich find´s auch suuuuuuuuuuuuuuper niedlich.

Habe nämlich heute Morgen auch eine extra Kuschelzeit mit Laara gehabt. Da sie die Nacht wieder sehr unruhig war und ab o3.15 uhr zu uns ins große Bett genommen habe.. wenn sie wach wird, tatschen ihre kleinen Händchen nämlich im dunkeln immer mein Gesicht ab und dann kommt sie angekuschelt und macht immer : hhmmmmmmmmmammmmmmmmma hhhmmmmmammmmmmmmma :herz:
 
É

Étoile

AW: Heute morgen im Badezimmer

Sie können so süss sein!
Und hat sie noch eine Runde Kuscheln bekommen?

Liebe Grüsse Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute morgen im Badezimmer

Étoile hat gesagt.:
Sie können so süss sein!
Und hat sie noch eine Runde Kuscheln bekommen?

Liebe Grüsse Sandy

Nein, leider nicht ! Ich musste leider zur Arbeit. Aber das holen wir heute Abend nach !

:winke:
 
Oben