Heute leichte Blutungen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

hatte heute morgen im Büro auf der Toilette ein bisschen helles Blut am Toilettenpapier und bin voll panisch gleich zu meinem Gyn. gefahren. Rainer kam gleich mit. FA hat US gemacht und unserem Wumbelchen geht es gut!! Das Herz schlägt weiterhin, man hat es sogar im Bauch-US gesehen. Es ist 2,8 cm groß (vor einer Woche 1,7cm!!) und es hat mit seinen kleinen Beinchen gewackelt, als ob es sagen wollte: Hallo, Mama und Papa, mir gehts gut, macht euch keine Sorgen!! :bravo: :bravo:
Wir sind sowas von erleichtert. Jetzt bin ich für den Rest der Woche krankgeschrieben, mit der Auflage mich zu schonen und viel zu liegen.

Ich brauch bitte ganz viele gedrückte Daumen, dass es so bleibt. Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin, dann bin ich Anfang 12.SSW. Größenmässig entspricht es jetzt 9+5, rechnerisch wäre heute 10+0. Also hat sich der ET auf den 11.03. verschoben.

Liebe und erleichterte Grüße von
Bianca, die ganz verliebt in das US-Bild ist :herz:
 
A

Anonymous

Huhu

ich drück dir ganz dolle die Daumen, ihr schafft das, schon Dich und geniess die Zeit *smile*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es weiterhin gut aussieht!

Liebe Grüsse, Steffi

Ich denke an Euch, Ihr schafft das schon!
 
Oben