Heute KS

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben


Ich habe heute erfahren, das ich einen KS bemacht bekomme.
Beim durchmessen wurde das Gewicht des Kindes auf 4600 g geschätzt.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen, aber ich habe dann doch zugestimmt. Aber nur mit Bauchschmerzen :-(

Tja, es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Der Schleimpfropf ist heute morgen abgegangen und habe leichte Wehen. Deshalb wird er heute noch durchgeführt.

Also, ich melde mich dann erst in einigen Tagen wieder.
 
M

mamagaz

alles gute für die geburt!

du wirst sehen: ein geplanter ks (mit spinal-anästhesie) ist auch kein weltuntergang :) , freu dich einfach, daß du dein baby nun bald begrüßen kannst ;-)

lieben gruß
 
M

Mama-Huhn

Alles Gute, Safiyya! Bald wirst Du Deine Sarah in den Armen halten, ich wünsche Euch viel, viel Glück!:farben:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Alles Gute für Dich und die Entbindung! :bussi: Sei nicht traurig, daß es ein Kaiserschnitt wird. Jedes Baby hat seinen speziellen Weg um auf die Welt zu kommen. Euer Baby kommt eben durch einen Kaiserschnitt.

LG von Steffi (zweifach-Kaiserschnitt-Mama)
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hey,

nicht ganz so traurig sein wegen dem KS ... ganz bald hast du deine kleine im arm ... und das ist doch sooooooooooooooooo toll!!!

alles liebe,
 
Oben