Heute ist ....

nici

keiner Titel
... mein Tag!

Und nachdem ich jetzt die Küche auf Hochglanz gebracht habe und ein Brot gebacken, werde ich mich jetzt wieder ins Bettchen begeben und dahin nehm ich jemanden mit! Und ich freu mich schon drauf! Vielleicht werde ich ab und zu aufstehen, um einen Happen zu essen, oder mal zu duschen, ... aber sonst, bleib ich im Bett ... oder auf dem Sofa ... :-D

Und jetzt dürft ihr raten, mit wem ich mich ins Bettchen kuschel... :nix:





...
















....

























...


















miiiiiiiit: Harry Potter!




Kann mir nochmal wer schnell sagen, wie der Schluß des letzten Teils war? War das in dem Ministerium mit den den vielen Türen und Gängen? :???:

Vielleicht sollte ich mir den Schluß nochmal eben durchlesen...

Also, bis später :-D

Grüßle
Nici
 
C

claudel

Genau das gleiche habe ich gestern abend gemacht. 20.30h habe ich mich verabschiedet und wollte endlich mal Harry Potter weiterlesen. Habe es genau 2 Seiten geschafft , dann bin ich eingeschlafen! Super!
Hast Du den neuen Band schon? Auf Englisch dann?
Ich lese immer noch den 4. Band. Komme einfach nicht weiter!
Gruß
Claudi
 

sandra

the best of 74
Hach Nici, du Glückliche - das klingt sooooo schön. :prima:

Dann entspann dich mal fein und machs dir so richtig gemütlich.

LG Sandra
 

nici

keiner Titel
Grad eben bin ich aufgewacht ... :verdutz: :schnarch:

Aber jetzt les ich weiter ab Seite 4 ... :nix:

Ela, ich muß mich im Job den ganzen Tag englisch unterhalten, englisch lesen und schreiben ... da bin ich ganz gut in Übung, mal was anderes als business english ist eine Wohltat!

Was jemand was ein "gerbil" ist - ich finde es in keinem Wörterbuch...
 
Oben