Heute ist Wiegetag!

F

frooky

AW: Heute ist Wiegetag!

is doch schon erledigt, is ja klar die cheffin muss uns hetzten und hat selbst noch nix erledigt immer diese sklaventreiberei...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute ist Wiegetag!

@Frooky

die Chefin, *lol*, ist heute morgen um 05.00 h aufgestanden und zur Arbeit gefahren und wegen der frühen Uhrzeit hat sie es sogar vergessen auf die Waage zu steigen, *schäm*. Ich will doch nur verhindern das ihr es auch noch vergeßt!

peitschenschwingende grüsse, *fg*.
 
F

frooky

AW: Heute ist Wiegetag!

na dann, so sind se eben... die lakeien danken doch dran... aber nur die die auch schon erledigt hatten, haben auch gepostet :nix:
 
F

frooky

AW: Heute ist Wiegetag!

...schwupps schupps,

denn es ist schon wieder soweit, und dabei hab ich gerstern (montag) ganz arg gesündigt, mal sehen was die waage nachher meint...

gute nacht...
 
Oben