Haustiere Heute ist Luna bei uns eingezogen!!!!!!!!!!!!!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo,

Heute morgen habe ich meine kleine große Luna abgeholt.
Im Auto hat sie mich total eingesabbert und mein T-Shirt hätte ich ausfringen können.
Aber sie hat trotz das sie Autofahren nicht so gut kennt sich tapfer gehalten.
Unten vor der Türe angekommen bin ich erst mal mit beiden eine Runde gelaufen.
Als ich dann mit Flecki und Luna nach oben bin fing Flecki an sein Revier zu verteidigen.
Er wich mir nicht von der Seite und wollte sich immer zwischen Luna und mir zwängen.
Jetzt geht es einigermaßen aber noch nicht so richtig.
Luna ist jetzt schon auf mich fixiert und sobald ich aus dem Raum gehe läuft sie mir hinterher............. und Flecki natürlich auch.
Leckerchen haben auch schon alle( 3 Hunde, 2 Katzen, 5 HAmster und eine MAus) bekommen .
Die Kinder natürlich auch( sie haben Eis gegessen).
Jetzt liegt Flecki auf dem Boden und Luna habe ich eine Decke hingelegt wo sie jetzt vor sich hin döst.

Aber seht selbst



:
attachment.php



Lg
 

Anhänge

  • Luna ist da!!!!!!!!!!! 001.jpg
    Luna ist da!!!!!!!!!!! 001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 159

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Astrid,

bei der Überschrift dachte ich, es handelt sich um eine kleines Kätzchen - aber Luna ist ja ein richtig großer Hund :)

Viel Spaß in Zukunft :jaja:

LG Silly
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,
ja da liegst Du verdammt richtig.
Sie ist seit März diesen JAhres hier in Deutschland und hat bis heute bei ihrer Pflegemama gelebt.
Laut Impfausweis ist sie am 1.03.04 geboren. Sie ist total lieb und klebt jetzt schon an mir wie Kaugummi.
Sobald ich aufstehe läuft sie mir hinterher . Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und schläft.



LG
 

Glace

nächtliche Muse
Super Astrid,
schön das es geklappt hat.
Ich Wünsche dir das es auch weiter reibungslos klappt mit deiner Haustierschaar ;-)
Luna hat einen richtig Treuen blick...


LG Katja
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Da hab ich mich also nicht getäuscht!
Viel Spaß mit der Langnase!Wir haben auch eine Galga und ich würd immer wieder einen Galgo aufnehmen!
VG-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,
zeig doch mal ein Bild von Deiner Langnase.
Luna ist meine erste Galgo-Hündin.
Allerdings ist sie etwas anders als normal.
Sie hat keine Rute mehr, da ist garnichts mehr.
Sie mußte amputiert werden da sie schwerst verletzt war.
Außerdem hat sie Narben zurück behalten aber das alles stört mich nicht.
Ich will ja keine Ausstellung mit ihr besuchen oder so.
Es gibt zwar wirklich sehr schöne Galgos aber ich habe Luna auf dem Bild gesehen und mich direkt verliebt.Jetzt habe ich 3 Hunde und davon zwei aus Spanien und einen aus der Türkei.
Flecki mein Türke verdeidigt zwar immer noch sein Revier aber ich denke mal das wird sich alles noch geben.
Luna kann einfach nichts aus der Ruhe bringen und sie liegt fast nur auf ihrer Decke.
Heute bin ich über eine Stunde mit ihr unterwegs gewesen und wir waren nass bis auf die Knochen.Sie war froh wieder zu Hause zu sein und hat sich direkt auf ihre Decke gelegt.Jetzt gleich werde ich mich noch mal auf den Weg machen dann aber mit drei Hunden.Morgens und abends sind die Spaziergänge etwas kurz da meine Cindy mit ihren 21 Jahren nicht mehr so lange laufen kann.Aber dazwischen bin ich mit den zwei großen immer lange unterwegs.
Ich kann Luna ja leider noch nicht von der Leine machen und somit kommt sie etwas zu kurz was ihre Bewegung anbelangt.Ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert bis ich sie richtig laufen lassen kann.



LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo Astrid,
geb mal in die Suchfunktion keka (so heißt unser hund) ein.Dann erscheint ein beitrag"Hundebilder-noch mehr".Da ist sie drauf.
ich kann das leider nicht verlinken da ich meine Adressleiste "verloren" hab ;)

Keka ist aber nicht "reinrassig"-aber auch egal :)

Wie hat Cindy reagiert?waren deine Bedenken umsonst?

VG-Claudia
 
Oben