Heute ist es soweit...*hibbel*

Nats

Jupheidi
Jaaaaaa, heute ist es soweit, wir gehen nach


Tätätätätäääääää



Mario Barth!!




Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, ich bin richtig hibbelig. Die Karten hatte ich eigentlich meinem Mann geschenkt, aber ich glaube ich freu mich mehr als er sich:nix:
Dann nur noch hoffen, das unsere Babysitter heute abend auch klar kommen. Ist das erste Mal, das Nike von jemand anderem, ohne Mama oder Papa ins Bettchen gebracht wird...

aufgeregte Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute ist es soweit...*hibbel*

Hallo Natascha, ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Wir hatten für Sonntag Karten in Hannover, wegen der Jauch Show ist es auf den nächsten Sonntag verlegt worden. Bin auch schon ganz hibbelig.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es soweit...*hibbel*

Oh super , den liiiiiieeebe Ich .
Wo ist das denn ?

Ich beneide Dich ,echt

Gruß
:blume:melanie
 
C

Claudilina

AW: Heute ist es soweit...*hibbel*

Ist das die "Männer sind Schweine - Frauen aber auch " Tour??Ich wünsche euch viel spaß...Habe mal in einem Bericht gesehen,das komischerweise fast immer die Frauen den Männern die Karten schenken - vll können sie uns danach etwas besser verstehen...
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Heute ist es soweit...*hibbel*

Klasse, ich wünsch euch super viel spass.
Wir haben die DVD von der Tour, und ich habe mich gekringelt vor lachen.
Geniess den abend...

Lg
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es soweit...*hibbel*

Hallo zusammen, es wird ernst ;-)

Unser Babysitter ist noch nicht da und wir wollten um 6 Uhr los, da wir eigentlich sehr weit vorne sitzen möchten.

Die Tour ist die neue: Männer sind primitiv , ABER glücklich! und wir schauen hier in Mönchengladbach, also quasi 5 min von uns entfernt ;-)


Freu mich riesig und hoffe der Babysitter kommt jetzt bald:nix:

LG
 
Oben