Haustiere Heute ist Amy bei uns *freu*

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Heute ist Amy bei uns und ich freue ich mich so. Ich die sooo einen Angst vor Hunden hatte. Sie bleibt von 11.30 - 18.30 Uhr.

Werde Euch berichten wie es war. Noch läuft sie ind er Küche rum und denkt sie bekommt was zu fressen. :)


lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wer ist Amy? :???:

Ein Yorkshire Terrier? :-D

Mach mal Bilder, damit wir dir das auch glauben :)

Viel Spaß und liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Amy ist ein Labrador. :jaja:

Ich hatte schon öfter von Ihr geschrieben und auch Fotos eingestellt. Aber es gibt natürlich heute noch neue Fotos.


lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sie ist schon weg. :-?
Meine Mam konnte es wohl nicht erwarten.

Es war ungewohnt aber schön. :) :bravo:

Mehr erzähle ich Euch heute Abend.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So nun versuche ich mal einen Bericht zu machen.

Als sie kam waren wir gerade am kochen bzw. Michael er wollte seinen Nudelsoße machen wie früher. :)

Sie lief nur hinter ihm her weil man könnte ja was abbekommen. :-D

Zum essen mußte sie dann im Flur bleiben weil sie uns jeden bissen aus dem Mund guckte.

Dann sidn wir spazieren zum Spielplatz und zurück. Das hat ihr natürlich gut gefallen. Ich bin mit ihr alleine zurück weil Michael zwischendurch das Auto holte weil Lisa (Schnupfen) so einen sehr schlappen Eindruck machte.

Als wir dann wieder hier waren lief sie erst auf Schritt und Tritt hinert jedem her. Als sie dann etwas nervös wurde durften die Kids etwas eher Fernseehen und sie legte sich auf einen Decke die ich ihr hingelegt hatte. Sie kam dann mal zum schmusen und ging dann wieder zur Decke.

Ich hatte einen ganz kurze Zeit wo es mir etwas komsich war das war die Zeit wo sie immer hier umherlief. Ich kenne das ja nun sooo überhaupt nicht. Sie wollte auch immer in meiner Nähe sein weil sie mich am besten kennt.

So nun kommen einige Bilder

amykueche1.jpg


Wieso soll der Hund aufs Fotos? Ich WILL :-D
amykueche2.jpg


Immer schön hinterher dann fällt bestimmt was runter :)
amykueche4.jpg


Hier soll ich liegen???
amyliegt1.jpg


Na gut dann bleibe ich hier
amyliegt3.jpg


Nun doch seeehr entspannt
amyliegt4.jpg
#


Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich werde das noch öfter üben hat Spaß gemacht!!


lg Alex
 
Oben