Heute grosser US......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
und soweit alles da, Hirn, Händchen, Füsschen, inneren Organe, alles okay:bravo:
Madame hat aber ständig gegen den Schallkopf getreten!:nix:

leider Quält mich seit fasst zwei Wochen ein Husten, die FA meinte jetzt gehts nicht mehr ohne Ab, sonst gibts ne Lungenentzündung,

(mir wurde ganz anders als ich im Waschzettel las, Einnahme in der SS nur nach sorfältiger Nutzen/Risiko - abwägung weil es Plazentagängig ist!)

und Mucosolvan, was mut dat mut
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute grosser US......

Das freut mich das soweit alles in Ordnung ist :winke:

Und für Deinen Husten wünsche ich Dir das es bald vorbei ist,Gute Besserung :herz:

Weiterhin einen schöne Kugelzeit
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Heute grosser US......

schön das mit Baby alles ok ist.

Dir eine schnell Genesung und eine beschwerdefreie Restkugelzeit!!!
 
Oben