heute gibt es salat

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich bin mir nicht sicher ob es bei den besten rezepten oder hund katze maus besser passt...
ich stells hier hin und zeige euch was es heute abend nicht gibt ;-)


salat a la merlin :bissig:

nach schlag einige minuten später geschieht das unfassbare.....

ich höre ein rollendes geräusch und dann.... naja.

keine glaschüssel mehr da.. und ein merlin unschuldslamm auf dem kratzturm *weissvonnix*

komisch, was grade noch lustig war ist nun doof... :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
resumee nach 2 wochen merlin...ziemlich viele stellen angekratzt.. eine tonsonne kaputt. zwei blumenübertöpfe kaputt eine salatschüssel kaputt und ein 60 chm glaskerzenständer kaputt... dazu noch eine abgerissene gardinenstange ,-)


ich liebe katzenkinder....*lol*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
doll.. die schale war von meiner freundin.. sie hat sie beim grillen hier gelassen *lol* aber egal. schatzekatze darf ja alles...
 

lena_2312

Fotoholic
....nur gut, dass es den Salat nicht gibt, würde sich sicher nich mit Deinem Diätplan decken :bissig: :bissig: :)
Ui, ui, ui.... Du Arme, da habt Ihr aber einen ganz schönen Wildfang.
Ich kann das gar nich nachvollziehen, unsere Mietz hat auch noch GAR nichts umgeschmissen oder kaputt gemacht (nur gekratzt!)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
stimmt, ich ess halt gar nix ;-)


----


unsere lilli hat auch noch nei was runtergeschmissen seit 6 jahren. aber es scheint geschickte und ungeschickte tiere zu geben....

trollokatz ,-)
 
Oben