Heute Gewichtskontrolle

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen


Ich hatte doch geschrieben, das ich zufüttern muß, weil Sarah zu wenig zugenommen hat.

Heute ist die Hebi gekommen und hat sie wieder gewogen. Und sie hat innerhalb von zwei Wochen fast 600g zugenommen :bravo:

Jetzt bekommt sie wieder nur MuMi und in zwei Wochen wird sie noch mal gewogen. Und nächste Woche ich auch die U4.

Ich bin so froh, weil ich nicht gesehen habe, das sie irgendwie zugenommen hat. Sie wiegt jetzt 5390g und meine Hebi hat mich beruhigt. Sie meinte, das Sarah nicht zu dünn ist, und sie halt ein schmales Gesicht hat. Ansonsten ist sie ja schon etwas speckig. Und ich soll mich nicht von anderen verrückt machen lassen, die immer nur sagen, das Sarah zu dünn wäre und ich ihr doch was "richtiges" anstatt nur MiMu gegen soll. :nein: Ich war dann schon sehr verunsichert und besorgt.

Aber jetzt bin ich doch froh.

Wollte ich nur mitteilen :prima:
 

Marli

Mausibausi
Super das es aufwärts geht das freut mich für Dich :) (ich finde das Geburtsdatum deiner Maus echt spitze ich habe da auch) :)
 
K

karina71

super :prima:

Und lass Dich nicht verunsichern wegen des Stillens! Wenn DU weiter stillen willst: Halt durch! :)
(Ich koennt mich heut noch in den A.... beissen, dass ich mich hab so verrueckt machen lassen...)

Lieben Gruss, Karina
 
Oben