Heute Fä-Termin...

K

katzenmama

...und ichbin so glücklich.

Es ist alles in Ordnung. Unser Knirpsi war sehr aktiv, ich freu mich schon drauf, das Baby zu spüren, dann wird die Schwangerschaft endlich noch wirklicher.

Meinen vorläufigen Entbindungstermin hat sie auf 6.Jan. festgelegt, das stimmt mit meinen Berechnungen gut überein.

Ich hoffe Euch anderen Frischschwangeren geht es auch so gut.

Jetzt muß ich leider wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, aber die Zeit vergeht ja beim 2. Kind angeblich schneller, mal schauen.

Ich grüße Euch, bis bald
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Toll, daß Dein Knirps schon so fit ist! :bravo:

Aber daß die Zeit beim 2. Kind schneller vergeht halte ich bisher für ein Gerücht :-D Ich bin aber auch so extrem ungeduldig
:eek:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben