Heute FA-Termin

C

caprice73

Wollte Euch kurz von meinem heutigen FA-Termin erzählen...

Eigentlich gabs mehr oder weniger den gleichen Befund wie beim letzten Mal. Mumu immer noch "nur" 2 cm offen, dafür heute schon den ganzen Tag alle 10 Min Wehen auch während des CTG's, aber offensichtlich weiter völlig ineffektiv. Langsam werden die Wehen auch etwas schmerzhafter. Aber wie gesagt bewirken nichts. Linus scheints aber supigut zu gehen und da ich ja noch eine Woche zum Termin habe, ist zumindest mein Arzt auch SEHR geduldig... Nur was kann ich gegen diese Ungeduld tun... ?!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute FA-Termin

Ich druecke meine Daumen, dass es gaaaanz bald "weiter" geht und Du nicht mehr so lange warten musst :prima: :)
Alles Gute und eine schnelle Geburt :winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute FA-Termin

Auch meine Daumen sind gedrückt das es bald losgeht und Du Deinen Linus im Arm hälst.

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir !
 
L

lucy02

AW: Heute FA-Termin

Nicole kann Dich gut verstehen *drück*

Hab heut auch mal wieder leichte Wehen und nix geht voran...

Warten ist schrecklich und die Ungeduld...... :nix:

Beste Wünsche für die (baldige) Geburt! :baby:


Ina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute FA-Termin

Ich wünsche Dir auch eine baldige und natürlich wunderschöne Geburt!!

TSchüß :winke:
 
Oben