heute fa bericht!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

war heute beim 3.ultraschall!
der hat so süß getrunken, und genukelt, mir standen die tränen :heul:
am kopf gekratzt hat er sich auch!sie meinte er ist sehr gelenkig!alles in ordnung!1400 gr hat sie gesagt und ca 40 cm!(ist das nicht ein bißchen lang?)dann kam das abtasten, sie meinte verkürzter muttermund oder so`???aufjedenfall muss ich jetzt alle 2 tage zum ctg, weil bei der untersuchung mein bauch ein paarmal hart wurde!
ich muss jetzt donnerstag weil wochenende dazwischen ist freitag und montag auch zum ctg!
ich soll mich schonen hat sie gesagt!

us bild hab ich auch muss ich noch scannen!

yonca
 
C

Carmen-G

Ich habe bei Lena auch mal gesehen wie sie getrunken und an Daumen genukkelt hat. Das war sooo niedlich, mir kamen die tränen :herz:
Dann entspann Dich mal schön und laß es ruhig angehen damit die Wehen wieder aufhören. :cool:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bei Sarah konnte ich einmal sehen, wei sie gegähnt hat und habe sogar davon ein Bild, das war auch super süss!

Schön, dass alles in Ordnung ist und versuche wirklich, Dich zu schonen, Deinem Zwerg zuliebe!

LG, Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Oh...wie schön!!!

Freue mich schon drauf, wenn es bei uns soweit ist!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und: SCHON EUCH BEIDE GUT!!!!!


LG Meike
 
Oben