Heute endlich wieder ...

Loysel

Gehört zum Inventar
emergency room! dumdidum :achwiegu: ich freu mich soo! Also wer sich genau so freut - verpaßt es nicht!

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Heute endlich wieder ...

Ich freu mich auch schon RIESIG !!
Obwohl es ja so tragisch anfängt, wie es aufgehört hat !!
 
R

räubermama

AW: Heute endlich wieder ...

gut das du mich daran erinnerst. wenn ich dannnicht schon eingeschlafen bin:nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Heute endlich wieder ...

Jippieeee...
allerdings ist das letzte Mal schon wieder sooo lange her, dass ich gar nicht mehr weiss, wie es endete! Hilfreich ist auch nicht wirklich, dass ich im Urlaub in den USA schon ein paar Folgen aus einer der nächsten Staffeln geguckt habe. Jetzt schmeisse ich erst recht alles durcheinander.
Vielleicht mag mich ja einer mit ein paar Sätzen kurz ins laufende Geschehen bringen? Ansonsten lass ich mich heute abend überraschen.

Liebe Grüsse,
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute endlich wieder ...

:achwiegu: ich hab den Recorder schon getimt damit es mir nicht durch die Lappen geht. Kann es schon kaum nch erwarten bis heute Abend. Viel Spaß beim Gucken.

LG Sandra
 
Oben