Heute brauch ich auch mal ein paar Trösterlis!

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir eine Spirale einlegen lassen. Und ich sag euch ich hatte solche Schmerzen dabei, ich hab gedacht, ich krieg ein Kind. Nachder schmerzhaften Prozedur war dann auch noch mein Kreislauf völlig im Keller und ich bin auch den ganzen Tag nur flach gelegen. Und jetzt laufe ich immer noch wie auf Eiern. Ich glaube wenn die wieder rauskommt, überleg ich mir das ob ich nochmal eine reinmachen lass.

Wie habe ich das nur bei Adrianos Geburt ausgehalten???

Aua grüsse Steffie
 

Pluto

Schokoladine
Och Steffie du arme *ichdrückdichmal*
Ich hatte auch schmerzen aber nur kurz, hatte einfach im nachhinein schmerzen als hätte ich die Menstruation und jetzt habe ich immer diese zwischenblutungen, nervt mich tödlich. Ich gehöre zu den wenigen Frauen die fast immer schmierblutungen hat.
 

Pluto

Schokoladine
ich habe sie seit einem Jahr da sollte sich eigentlich den Hormonhaushalt schon eingependelt haben, laut FA.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du schande.. erstmal dir gute besserung.. und für mich hat sich das thema spirale gerade erledigt

lg steffi
 
M

Mamimia

Du Arme, ich kann mich noch gut an das Einsetzen der Spirale erinnern. Mir tat es auch höllisch weh.
Ich hoffe, es geht Dir bald besser *fühldichgedrückt*

Zum Glück hatte ich dann keinerlei Probleme mehr, auch keine Zwischenblutungen etc.
Ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser!

lg mamimia
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hm, so richtig dolle geht es mir immer noch nicht so. Mein Mann hat dann Adriano heute mit zur Arbeit genommen dass ich noch ein bisschen Couch drücken kann. Vorhin habe ich dann mal die Wäsche in Keller gebracht aber jetzt habe ich wieder so unangenehme Schmerzen. Aber ich denke (hoffe) bis morgen ist wieder alles ok!
 
Oben