Heute bin ich mal stolz auf mich !

Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
42
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
Guten Morgen Mädels und Jungs !

Vor der Schwangerschaft mit Jonas habe ich mehr oder weniger regelmäßig Montags für 1 Stunde bei "Fitness Allround für Frauen bis 50" :hahaha: mitgemacht......
Leider konnte ich mich bis letzt Woche nicht mehr aufraffen, dort hinzugehen....
Diese Stunde wird von einem "Trillinstruktor" (schreibt man das so :???:) geleitet -
diese Dame ist über 60 und ist fitter als ich in meinen besten Jahren als Volleyballerin - und wenn man schlapp macht, wird man angeschnauzt ! Und deshalb wollte ich auch irgendwie nicht mehr hin, bevor ich nicht wieder fit bin.
So und dann habe ich gelesen, daß jetzt ein neuer Kurs anfängt: "Ausdauer mit Step"...auch wieder 1 Stunde.
Am Telefon hieß es zu mir, daß es für Step-Anfänger wäre :ochne: ich war die Anfängerin ja.....die anderen nicht. Aber die Kursleiterin meinte ich würde schon noch reinkommen......
Sobald ich die Hände mitschwingen soll, komm ich aus dem Takt und dann sieht das nicht mehr so schön aus :stepper:
GsD wurde nicht die ganze Stunde Step gemacht ! Nach einer halben Stunde Step haben wir dann noch Dehnübungen ala Rückbildung oder Pilates gemacht.

Aber soll ich euch etwas sagen, es hat riesen Spaß gemacht und ich fühlte mich gleich 5 Kilo leichter :hahaha:
Und nächste Woche werde ich wieder hingehen....
lg denise


PS: Sagt mal, wie finde ich denn das neue Forum ?
Ich seh es nur, wenn einer einen neuen Beitrag geschrieben hat und ich zufälligerweiße auf Neue Beiträge drücke ?!!?!?!?!
 
turtleblue

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
24. März 2003
4.733
0
36
43
bei Karlsruhe
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

Hallo Denise,

das neue Forum findest Du ganz unten unter "Neu - Sonstiges".

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Step-Kurs.
 
turtleblue

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
24. März 2003
4.733
0
36
43
bei Karlsruhe
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

Dann weiss ich auch nicht. Bei mir ist es ganz unten in der Forenübersicht in der Startseite. :???:
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

und immer noch dabei????
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

ich hab so einen power step kurs auch mal gemacht. mit meiner freundin. total schön fand ich das. obwohl step nichts für mich ist, weil ich nicht gerne rumhampel.
aber die reslichen sport übungen waren ziemlich derbe und haben viel spass gemacht.
leider hat stefan jedes 3. mal spätestens keine fähigkeiten als "zubettbringer" gehabt und ich konnte es sausen lassen.

schade.

machst du noch weiter ?
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
42
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

Hallo Mädels,
ja ich mach immer noch weiter !!
Und es macht immer mehr spaß !!
Außerdem "genieße" ich die 1 Stunde "alleine".
lg denise
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Heute bin ich mal stolz auf mich !

denise, das glaube ich dir sofort, das es genuss ist mal alleine :)

*träum*
ich muss unbedingt auch irgendwas alleine machen....
*grübel*


viel spass dir weiterhin !