Heute Bergfest !!!!

M

MamaMicha

:bravo:
Ich kann es noch grar nicht richtig glauben. Seit heute bin ich bei 20+0, also in der 21.SSW angekommen. Hab die Hälfte also geschafft ! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist wie gestern, als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Hm, liegt vielleicht auch daran, daß es mir gut geht und ich kaum Beschwerden habe, daß es mir so schnell vorkommt.
Ab der 24. SSW kann ich zur Wassergymnastik für Schwangere. Das ist jetzt also in etwa 4 Wochen und mitte August fängt dann auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs an ! Ich freu mich schon riesig auf die beiden Sachen, weil ich dann auch endlich mal nur Zeit für mich und Krümelchen habe !!
 
C

Claudia

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

geht flott - gelle???

schön restkugelzeit und viel spaß bei den vorbereitungen und beim wäsche waschen (was ich gerade mache!! :-D )

lg
claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-D

Bergfest !!

das Gefühl kenne ich auch noch - hatte ich vor kurzem auch :-D wäre aber von allein nicht über diesen Ausdruck gestolpert. Mein FA beglückwünschte mich damals dazu, und ich war ganz erstaunt wie schnell doch die Zeit vergangen ist :jaja:

Na denn, eine schöne "zweite Halbzeit" und alles Gute wünscht

Andrea 8)

*diedemETentgegenfiebert*
 
Oben