Heute beim FA

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal kurz das neueste berichten.

Zwergi geht es gut, wiegt lt Messungen gut 2500g :-x (das würde wohl ca 34 - 35. SSW entsprechen), der Rest ist ziemlich zeitgenau. CTG war auch in Ordnung, obwohl mein Bauch die letzten Tage immer wieder ziemlich hart wurde, das wäre aber ok. Zugenommen hab ich seit letztem Mal nicht :prima: , habe also bis jetzt 6 kg insgesamt zugenommen. Unser Kleiner hat nochmal beschlossen sich von 1. Schädellage in die 1. Steisslage zu drehen und sitzt wie ein kleiner Buddha in meinem Bauch und hüpft Trampolin auf meiner Blase :-? . Darf jetzt also täglich ein bisschen indische Brücke üben, damit er sich nochmal dreht.

So, das wars für heute.
LG :winke:
Bianca
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute beim FA

Na, das hört sich doch gut an!! :prima:

Und wenn Dein Zwergi auch groß ist wären die Kilo nicht soo dragisch!!
Und außerdem weißt du ja noch nicht wie lange Dein Wumbelchen in Deinem Bauch bleiben möchte, vielleicht brauch er Vorrat für 2 Wochen über dem Termin :) (ich weiß ist ein blöder Scherz, aber wir wissen es ja leider nicht :???:

Und mit dem Drehen, nur kein Streß machen, daß wird bestimmt noch!!! :jaja:
Und außerdem hält die brücke bestimmt fit :) (soviel zum thema sportliche Betätigung)

Schöne Kugelzeit noch!!!

Tschüß :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heute beim FA

Das ist ja super!!

Ich bin fast 24. SSW und habe schon 8 kg zugenommen :-( Naja, dass diesmal alles dicker wird als bei Alessia damals, sehe ich ja schon am Bauch...

LG
Rebecca
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Heute beim FA

Hallo Bianca,

schön, dass alles im grünen Bereich ist :prima: .

Und, wie schon gesagt wurde, keinen Streß wegen der Drehung. Die Minis machen, was sie wollen, und was für sie gut ist.


Alles Gute für die nächsten Wochen (darüber hinaus natürlich auch ;-) ),
liebe Grüße,

Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heute beim FA

Hallo Bianca,

das freut mich, dass ich so schöne Neuigkeiten von euch lesen darf.

6 kg? - das ist aber noch nicht viel, oder?

Na, dann mach mal schön, deine Übungen, damit sich der Kleine nochmal dreht. Naja, aber die Zwerge machen ja eh was sie wollen, das geht halt schon im Bauch los... :-D

Alles Liebe und :bussi:

Caro
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute beim FA

Der Tag der Hiobsbotschaften....

Na ich drück dir auch die Daumen, das das Kleine sich dreht und bei dir alles reibungslos ablaufen kann :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute beim FA

Kim´s Mama hat gesagt.:
Na, das hört sich doch gut an!! :prima:

Und wenn Dein Zwergi auch groß ist wären die Kilo nicht soo dragisch!!
Und außerdem weißt du ja noch nicht wie lange Dein Wumbelchen in Deinem Bauch bleiben möchte, vielleicht brauch er Vorrat für 2 Wochen über dem Termin :) (ich weiß ist ein blöder Scherz, aber wir wissen es ja leider nicht :???:

Und mit dem Drehen, nur kein Streß machen, daß wird bestimmt noch!!! :jaja:
Und außerdem hält die brücke bestimmt fit :) (soviel zum thema sportliche Betätigung)

Schöne Kugelzeit noch!!!

Tschüß :winke:

Ich geb dir gleich 2 Wochen über dem Termin, du!! 8O ;)

Zwergi ist wohl genau richtig groß. Kommt wohl nach seinem Papa, der ist fast 1,90 m. Und ich bin mit 1,72m auch nicht gerade klein.

Habe mich vorhin mal "sportlich" betätigt. Boah, da kriegt man ja kaum Luft :cool: , wenn man wie ein gestrandeter Maikäfer auf dem Rücken liegt. Und kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich da vom Boden wieder hochkommen soll?? :umfall:

Ich bin einfach nur happy, dass diesmal wohl alles ok ist und ich kann es kaum abwarten, bis ich unseren Feger endlich im Arm haben kann :herz: Ich bin jetzt schon ganz verliebt in ihn.

@Carolin: :bussi: zurück. Bin auch ganz stolz, dass es nur 6kg sind!!

@ AndreaLL: :bussi: auch für meine Wichtelmama, die ja dann Wichteloma ist :-D

@Rebecca: ist das nicht oft normal beim zweiten Kind,dass man da schneller zunimmt und der Bauch schneller dicker wird??

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Heute beim FA

Ja super, das ansonsten alles ok ist. Drücke Dir auch die Daumen das er sich noch dreht. 6 Kilo sind wirklich wenig. Hatte bei Chiara 15 Kilo mehr drauf u. bis jetzt 13 Kilo mehr. :-(


LG
 
Oben