Heute bei Mc Donalds ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... was für ein Tag ... :umfall:

Wir sitzen gemütlich am Tisch, Tim isst seine obligatorischen Pommes.

Wie immer :) braucht er eine zweite Portion Ketchup und geht stolz alleine zum Tresen, um welches zu holen.

Er steht also vorm Tresen, kommt so ein Typ daher (gestresster Manager :bissig: ) und drängt Tim zur Seite.

Ich stehe auf, gehe zu dem Typ und sage: Sie haben aber schon gesehen, dass der Junge hier als Erster stand.

Er: Nö, stand er nicht ... da stand gar niemand

Ich: Oh doch - er stand hier, bevor Sie ihn zur Seite gedrängt haben.

Er: Ach lassen Sie mich doch in Ruhe und zur Kassiererin gewandt: dann nehmen sie ihn halt dran, ich streite mich doch nicht mit einem Kind.

Ich dachte noch, ist auch besser so, sonst legst du dich mit der Mama auch gleich an.

Nun, wir haben friedlich weitergegessen, als Tim aufs Klo musste. Thomas ist mit ihm gegangen und ich holte mir in der Zwischenzeit ein Eis.

Als ich mich umdrehte war unser Tablett weg - jemand vom Personal hatte den Tisch abgeräumt :umfall:

Ich also beschwert ... :bissig: - gut, wir haben dann neue Pommes bekommen. Ich meine, ich hatte mich echt nur umgedreht.

Tja und zum Schluss ist mir dann noch das Eis runtergefallen :p

Echt ereignisreich, unser Besuch bei McDonalds.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Da bleibt nur zu hoffen, das Euer nächster Besuch bei McDonald besser wird
:bissig:

Liebe Grüße,
 
Oben