Heute Abend SCHILLERSTRASSE

Tomsmama

Dauerschnullerer
An alle Schillerstraßenfans!!!!

:prima: Heute Abend läuft 22 Uhr (Sat1) eine Wiederholung !!!!!!!!!:prima:

Viele Grüße
 
D

DieHinis

:brav0: Dann ist mein Mann beschäftigt und ich kann weiter schnullern. :tippen: Er ´mäkkert nämlich immer wenn ich nicht aufhöen kann.... :spinner: :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
HALLOOO BIRGIT !!!!!!!!!

ICH SCHIIIILLER !!!!!!!!!! :p Hach, tut das gut!! einfach KLasse... da weiss ich erst was ich die letzten Donnerstage vermisst habe :p

Die letzten Minuten laufen :-(

OOOOOOOOOOOOOOoch Schaaaaaaaaade


lieben Gruß Andrea
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hat doch was so´n Schillerabend :) !

Ja sind leider nur die kurzen Folgen, aber gerade die kenne ich noch gar nicht. Bin erst auf dem Geschmack gekommen als die Stundenfolgen liefen, ist doch :prima: !

schillernde Grüße und allen einen super schönen sonnigen Tag!
 
Oben