Heute Abend Queen - Digicam mitnehmen??

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

würdet Ihr auf das Open Air heute abend eine Digitalkamera mitnehmen???

Ich kann in den Stadionsordnungen nichts lesen was die Mitnahme zum privaten Gebrauch verbietet! Oder?

Hier die Ordnung:

§ 6 Verbote
Den Besuchern ist insbesondere das Mitführen folgender Sachen im Stadion nicht gestattet:

- Waffen aller Art, wie z.B. Hieb-, Stich-, Stoß- und Schusswaffen
- Wurfgeschosse aller Art
- Laser Pointer
- Gassprühdosen, ätzende oder färbende Substanzen
- Flaschen aller Materialien, Becher, Krüge und Dosen aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material
- Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver und andere pyrotechnische Gegenstände
- Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist
- Alkoholische Getränke und Drogen aller Art
- Tiere
- Mechanisch betriebene Lärminstrumente, wie z.B. Megaphone und Gasdruckfanfaren
- Videokameras
- Brandförderndes oder brandlasterhöhendes Material
- Sperrige Gegenstände, wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten u.a.

Untersagt ist den Besuchern weiterhin:

- rassistische, fremdenfeindliche oder rechtsradikale Parolen zu äußern oder zu verbreiten
- sich an streitigen Auseinandersetzungen zu beteiligen, sich aggressiv zu verhalten oder andere Personen zu beleidigen oder zu verletzen
- soweit angeboten, alkoholische Getränke im Übermaß zu konsumieren
- nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Spielfeldumfriedungen, Absperrungen, Beleuchtungsanlagen, Fernseh- oder Kamerapodeste, Bäume, Dächer sowie Masten aller Art zu betreten, zu besteigen oder zu übersteigen
- Bereiche, die nicht für Zuschauer zugelassen sind (wie das Spielfeld, den Innenraum, die Funktionsräume) zu betreten
- mit Gegenständen aller Art zu werfen
- Sammlungen jeder Art durchzuführen
- Feuer zu machen, Feuerwerkskörper oder andere pyrotechnische Gegenstände abzubrennen
- bauliche Anlagen, Einrichtungen, Gebäude, Wege und Bäume zu bemalen, zu beschriften oder zu bekleben
- außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten und das Stadiongelände in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen von Sachen, zu verunreinigen
- ohne Erlaubnis der Kölner Sportstätten GmbH das Stadiongelände mit Fahrzeugen aller Art zu befahren, Waren, Zeitungen, Zeitschriften und Eintrittskarten zu verkaufen sowie Werbematerial wie Warenproben und Prospekte zu verteilen
- Die Mitnahme von Foto-Kameras/-Apparaten sowie sonstigen Bild oder Tonaufnahmegeräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung.

Das bedeutet doch eigentlich das ich sie zum privaten Zweck mitnehmen darf??? Nicht, das ich dann da nicht reinkomme...

Was tätet Ihr?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich würde sie daheim lassen
im Zweifelsfall bekommst Du sie abgenommen ... :-?

Stellt sich nämlich auch die Frage
kommst Du überhaupt soweit vor, um Bilder machen zu können, und wenn Du vorne bist, ist das Gedrängel nicht viel zu groß ?

LG Silly
 

Nicky

Dauerschnullerer
*seufz*

Hat mir auch eine Freundin eben schon gesagt... Naja, besser hinterher im Netz nach Bildern suchen als die Kamera abgenommen bekommen oder das Konzert zu verpassen!

Ich bin schon soooo aufgeregt!
 

Nicky

Dauerschnullerer
DANKE!!!

b020.gif


d025.gif
a040.gif
d025.gif


f030.gif
a070.gif
 
M

movimi

:bissig: nehm doch ne Einwegkamera mit,wenn sie dir die wegnehmen, oder was, ist das nicht so schlimm, bekommst ja überall im Fotoladen, und die sind nicht teuer
Viele Spass
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt und konnte meinen Photoaperat mit rein nehmen.

Ich würde auch ne Einweg-Kamera mitnehmen, wenn die weg ist ist es nicht schlimm.

Viel Spaß,

:winke:
Ines
 

Nicky

Dauerschnullerer
Danke für den Tipp, kommt aber etwas spät. Hab bis eben noch in der Bücherei gearbeitet und nun müssen wir schon gleich los. Noch kurz den Babysitter in Empfang nehmen und Hui! Naja... bestimmt wird es im Netz Bilder geben und Hauptsache ich war da!!!
 
Oben