Heute ABend Jesse und Matze auf ner Riesenparty

Jesse

sprachlos im Spreewald
:bravo: Ich freu mich schon wie irre, weil wir heut Abend auf ne Fete gehen, auf der sicher der Punk abgeht. :bravo:

EPddWnb, aber ich freu mich wie Bolle :nix:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Heute ABend Jesse und Matze auf ner Riesenparty

Hallo Jesse!

Ist kein Posting, das die Welt nicht braucht, ich kenne sowas. Soooo oft geht man ja auch nicht vor die Tür, und wenn dann mal eine Fete steigt, von der auch noch zu vermuten ist, daß sie klasse wird, ist das ein guter Grund zum Freuen!

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen superlustigen Abend und ganz viel Spaß!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Heute ABend Jesse und Matze auf ner Riesenparty

Hallo Jesse!

Und, war die Party so gut wie erwartet??? *neugierigfrag*

Liebe Grüße,

Susanne
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Heute ABend Jesse und Matze auf ner Riesenparty

Was soll ich sagen!?
Ich war krank am nächsten Tag :umfall:
Zwar haben wir uns nicht den Kopp dune getrunken, aber irgendwie...!?
ich weiß auch nicht. Man wird halt älter.
Ich glaub, die Kombi aus zuviel Zigaretten, Alkohl (Caipi) und wenig Schlaf hat mich ganz schön fertig gemacht.

Aber es war ein klasse Abend :jaja:
 
Oben