heut muss ich mal jammern

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Habe die Nacht schon nicht so gut geschlafen. Bin soooooooo müde, dass ich meine Augen kaum öffenen kann... geschweige denn offen halten kann...
Bekomme heute schlecht Luft und fühle mich nicht so gut. Habe auch unsere kleine Maus heute Morgen noch nicht gespürt. Mache mir da auch schon etwas Sorgen... :-?
Dann ist Enrico sehr anstrengend heute Morgen. Ich kann nicht einfach mal auf das Sofa sitzen, er stellt gleich irgendwas an...
Dann ist ein Meerschweinchen krank und ich weiß nicht, ob ich dem noch zum Tierarzt soll... Ich schaffe da heute glaub ich nicht alles...

Sorry fürs jammern, aber es musste einfach mal raus.... Wünsch euch nen schönen Tag.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
oh ja, das kenne ich. Ich schicke Dir ein paar Trösterlies rüber, ein paar behalte ich, denn ich brauche sie auch.


Rene habe ich eben in´s Bett gesteckt, er war unausstehlich vor Müdigkeit. Ich hoffe, es ist dann besser aufgelegt, wenn er mal eine halbe Stunde geschlafen hat.

mein Baby habe ich heute auch später gespürt als sonst, habe meinen armem Mann ganz verrückt gemacht, weil ich selber damit schwer zurecht kam, normalerweise tritt es gleich los, sobald ich die Augen aufmache und mich bewege, heute war Ruhe :-? , ich hatte eine mega Angst
aber jetzt ist alles wieder gut
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Habe unser kleines Baby auch gerade gespürt. *freu*
Aber auch nicht so lebhaft wie sosnt. Es geht mir von daher
schon viel besser.
Enrico habe ich auch ins Bett gesteckt. Werde ihn gleich wecken,
da schon eine Stunde schläft....

Dann dir auch viel Kraft und nen schönen Tag.
 
Oben