Heut kommt der Sommer

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut kommt der Sommer

Also mittlerweile ist es hier richtig heiss. Mit Steuer und bügeln bin ich gott sei Dank fertig, gleich kommt ne Freundin, und wir schlürfen nen Eiskaffee auf der Terasse.

Ich hab zwar kein Thermometer, aber ich bin sicher es sind über 30 Grad.
 
L

Lillian

AW: Heut kommt der Sommer

Hier ist nix mit Sommer :ochne:

Es ist bedeckt, windig und nur relativ schwül.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

Bei uns ist es nun so richtig schön schwül.

Im Büro sind es 25,4 Grad und draußen weiß ich es nicht. Die Sonne scheint NICHT.

Mal gespannt wann das Donnerwetter wohl hier kommt. Ist ja schrecklich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heut kommt der Sommer

Hier ist es richtig, richtig, richtig ekelhaft. Warm und feucht und warm und feucht und warm und feucht... einmal bewegen und frau ist nassgeschwitzt *bäh*

J.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Heut kommt der Sommer

Also Sonne scheint....aber schwüüüüüüül.
Ist nicht so mein Wetter....warm ja...aber noch ein Lüftchen sollte gehen...heiss ist mir immer unangenehm!

Aber besser als kalt und Regen ist es allemal!

LG Uta
 
L

Leuchtkeks

AW: Heut kommt der Sommer

Hier sind's mindestens unter 25°C!
In dem Zimmer wo der PC steht gibts zwei gegenüberliegende Dachfenster und so wie ich hier nun sitz in 3/4-Hose und trägerlosen Top fang ich so langsam aber sicher an zu frösteln.
Ein wenig schwül ist's schon.. aber definitiv nicht heiß!
Uns wirds bestimmt morgen treffen.. :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Heut kommt der Sommer

Ich saß jetzt den ganzen Mittag auf dem Balkon und Ellen hat in ihrem Planschbecken gebadet. Mein Bauch ist schön braun geworden! :) Allerdings bin ich jetzt durchgeschwitzt und geh gleich mal duschen.
Nun kommt ein leichter Wind auf, von mir aus dürfte es heute Abend regnen dass man nicht gießen muss.

Grüßle
Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

wir waren den ganzen nachmittag im Schwimmbad :bravo:!
Laura hatte Spaß mit ihrer Freundin und ich konnte mich bräunen :cool:

Ich geh gleich noch eine Runde joggen!
 
Oben