Heut ist nicht mein Tag :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Schon beim aufstehen fing es an :umfall: Ich wollte schnell unter die Dusche springen und rutsch fast weg weil noch Schaumrückstände drin waren (von wem frag ich mich ;-) ) Dann wollte ich gucken was mein Mann so tolles draussen macht und stolper kann mich aber grad noch irgendwie auffangen und kaum möchte ich Wasser für Josephine ins Planschbecken einlassen fall ich über den schlauch :-? AUUUAAAAA, jetzt ist vom kleinen Zeh das Nagelbett abgerissen und irgendwie ist der auch angeknackst, aber wieder konnte ihc mich irgendwie auffangen das ich nicht auf dem Bauch gelandet bin. Ich setz mich also danach gemütlich hin bis mein Mann ruft die Möbel kommen :verdutz: Waren die Kinderzimmermöbel nicht erst für morgen angemeldet??? :umfall: Nein sie stehn jetzt vor der Tür...ok freu ich mich dann kann ich nachher alles fertig machen :-D Aber ich musste ja zur Sparkasse und beim einsteigen ins Auto hab ich mir heftig den Kopf gestoßen.

Ich glaub ich geh gleich einfach wieder ins Bett für heute reicht es mir... und das bei 30°C im Schatten :umfall:
Ok ich bin ja schon froh das mir beim stolpern echt nich mehr passiert ist, das hätte auch ins Auge gehen können...bzw. auf den Bauch....
lg Alina
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Heut ist nicht mein Tag :-(

Och du Arme! Ich schick dir ein dicken :tröst:

und pass auf dich und deinen Bauch auf!

Bei der Wärme hinlegen, bringt doch auch nicht viel oder?

LG Betty
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heut ist nicht mein Tag :-(

Es gibt Tage, da setzt man sich am besten aufs Sofa und legt die Hände in den Schoß :)

Oder so: :zeitung:

Also, ich wünsche dir einen unfallfreien Nachmittag ohne Brüche, Flüge oder sonstige Zwischenfälle :)

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heut ist nicht mein Tag :-(

Danke euch 2 :bussi:

@betty,

nein natürlich bringt das bei der Hitze nich viel *schwitz* Aber im Bett kann ich wenigstens nich hinfallen *g oder mir irgendetwas stoßen...

lg
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Heut ist nicht mein Tag :-(

du könntest aber rausfallen*wegflitz

wünsch dir nen unfallfreien resttag
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heut ist nicht mein Tag :-(

Leg dich doch einfach schön in den Schatten im Garten....

Und lass dich von Dennis bedienen der kann auch mal was machen ;)

Bevor noch was ernsthaftes passiert!


Lg Svenja
 
Oben