Heul schnief

Bidu

Dauerschnullerer
Habt ihrs auch gerade geschaut? Ganz in weiß auf RTL das war sooo schöön.Ich war total am heulen.Das war so eine schöne Hochzeit.Und dann noch die Rede von der Mutter des Bräutigams.:umfall:Ich war hin und weg.Hab absolut angefangen mich in Tränen aufzulösen.Das mit dem Vater war ja noch nicht so lang her.Und der Gospelchor einfach himmlisch.
Habt ihr es auch gesehen?Wie fandet ihr es?
 
F

frooky

AW: Heul schnief

habs auch gesehen, und geflennt, konnte es aber nicht alles so mitbekomen, da meine maus so alle war, aber schlafen wollte sie auch noch nicht so :nix: der allabendlich ins bett kampf eben, deswegen habe ich am ende nicht so alles mitbekommen, aber das bischen hat schon zum heulen gereicht.

sooooooooooooooooooooooo ramontisch

hat mich ein bischen an meine hochzeit erinnert

in erinnerung schwelgende grüße
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heul schnief

Wir waren auf unserer Hochzeit zwar nicht so toll ausgestattet aber ich hab auch an unsre Hochzeit gedacht.Hach wie schön.
Bei uns ist das problem zur zeit nicht mehr das einschlafen sondern eher das durchschlafen.Hast mein mitgefühl.Wünsche trotzdem einen schönen abend.
 
F

frooky

AW: Heul schnief

naja durchschlafen ist auch noch nicht drin, aber 1-2 mal pro nacht daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt.

also so war unsere hochzeit auch nicht aber es war halt unsere traumhochzeit und hat so zu uns und unserem geldbeutel gepasst, naja und ein designerbrautkleid muss es eben nicht sein...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heul schnief

... öhm hochzeiten guck ich mir dann doch nicht so gerne an.. ich weiss auch nicht :nix:

LG Steffi :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heul schnief

War das schööööööööön. Ich habe nur :-(.
Da ist mir direkt meine Hochzeit ins Gedächtnis gestiegen.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Heul schnief

Ich habe es mit meiner großen Tochter angeschaut, wir beide mußten uns immer kaputt lachen weil uns die Tränen liefen!

Blöd fand ich nur, das sie wärend der Hochzeitsfeier dann nach New York geflogen sind! Ich hätte darauf verzichten können und würde lieber eine rauschende Hochzeitsfeier haben und in der Nähe übernachten!

Ach, ich hatte auch so eine schöne Hochzeit *träum*
 
Oben