Heul...mein Kind ist nicht da

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo ins Schnullerland!
Mein Mann ist mit Yannik zu seinen Eltern nach Thüringen gefahren-zwar nur für eine Nacht,aber er fehlt mir sooooooooo sehr.Das erste Mal das ich nachts ohne meinen kleinen bin :-(
Vielleicht kann ich durchschlafen ;-)

Traurige Grüße von der einsamen Gabi
 
M

Muma

Och Du Arme :tröst:
Ich fühle mit Dir!!! Aber versuch trotzdem die unheimliche Ruhe zu genießen. Morgen ist Dein Schatz doch wieder da.

Schönen Abend und lG, Natalie :farben:
 
C

claudel

Hallo,
ich wäre genauso doof und würde den Abend nicht genießen können.
Ich bin auch so eine Glucke, könnte auch nicht schlafen, wenn mein Kleiner nicht im Zimmer neben mir läge.
Was solls, sei stark, morgen ist er wieder da. Und ihm gefällt es bestimmt bei Oma. Das ist die Hauptsache
Gruß
Claudi
 
Oben