Herztöne gelauscht :-)

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

komme eben vom Gyn zurück und heute haben wir den Herztönen gelauscht :)) !

Nächste Sono ist erst in 4 Wochen, sonst alles i.O.!

Seelige Grüße,

Evelyn
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Herztöne gelauscht :)

Oh, wie schön *freu*, das find ich auch so klasse!!

Allerdings wird bei mir jedesmal US gemacht, deshalb sehe ich das Herzchen immer eher, als dass ich es höre.

Ich freu mich sehr, dass alles ok ist!!
Schönes Weiterkugeln wünscht
Bianca
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Herztöne gelauscht :)

och ja...schön...ich wünsche dir noch einen wunderschöne rest ss

Aber sag mal auf deinem Foto ist das Franziska? Wie und wann ist sie den so groß und so hübsch geworden? WOW eine süße Maus...*anbeis*
 
A

AnneW

AW: Herztöne gelauscht :)

freut mich evelyn, daß alles in ordnung ist und du das "galoppieren" *ggg* gehört hast!

war franzi mit dabei?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Herztöne gelauscht :)

Hallo zusammen,

also:

@Anne: nö, Franziska war im Kiga.
Wie geht es Dir denn?? :bussi:

@DavidsMama: ja, keine Ahnung :mrgreen: - und danke für die Blumen :oops:

@Krawumbuli: geht es Dir gut? Bin ja mal schon jetzt gespannt, wer von uns den "Zeileinlauf gewinnt" :achwiegu:


@all: danke Ihr Lieben :herz:


:winke: Evelyn
 
Oben