Herzlichen Glückwunsch Silvan (Ute UE)

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit tollen Gästen, leckeren Kuchen und spannenden Geschenken wünsche ich !

:laola:

Liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

:farben: :muh: :laola: :monster:


Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag- ich hoffe, du hast schön gefeiert!!!


:schlumpf: :pfannkuc: :rose: :happybirthday: :achwiegu: :blume:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Danke Euch für die Leiben Glückwünsche!!!

Es war ein wunderbarer 8. Gebrutstag für Silvan, wir warem mit einem Freund von ihm in Uelzen Im Schwimmbad und haben hier Nachmittage mit noch weiteren Kindern Kuchen gegessen, gespielt und zum Abschluß Kinderfeuerwerk gemacht. Nun liegen sie Süßen im Bett, denn morgen ist ja wieder Schule und Kindergarten.

FridoMama hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch, Silvan! Bist Du nciht eigentlich "schuld", dass Deine Mama hier gelandet ist? :-D

Recht hast du, Katja. Und es hat noch nicht wirklich aufgehört, das Sorgen machen um dieses Kind. Aber das war vor über 2 Jahren einst einmal der Grund, wieso ich hier zu Euch gefunden habe.
Und nun will und kann ich hier gar nicht mehr weg, ich mag die Schnullerfamilie einfach viel zu gerne!!!:herz:

LG UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
@ Kathrin

Das Schwimmbad in Uelzen ist sehr angenehm. Es gibt ein großes Schwimmerbecken mit Sprungturm 1+3m, ein Kinderbecken bis 1,20m mit so Fontänen und ähnlichem, ein Babybecken mit Schiff und Denfin, kuschelig warm, Einen großen Wirlpool, wo ich mich am liebsten aufhielt, da eine prima warme Massage für meinen Rücken, eine schnelle Rutsche, die den großen viel Spaß machte, ein gut beheiztes Außenbecken und ein Guckfenster ins Schwimmerbecken, Leute von unten Beobachten.
Und günstig ist es für die Menge der Atraktionen.
Uns hat es wirklich gut gefallen. Im Vergleich zur Insel in Winsen ist es eindeutig besser.
LG UTE
 
Oben