Herzlichen Glückwunsch Natascha

M

Melanie

Hallo Natascha,

ich gratuliere dir vom ganzem :herz: zu deinem noch kleinen :uta: :laola:

Jetzt hat das Warten, das Hoffen und das Üben ein Ende. :bravo:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, dass wir beide ganz viel Spaß zusammen haben. Jetzt haben wir noch einen Grund mehr, zu quatschen.

Alles, alles Gute und ganz viele Bussis :bussi:

Melanie

Lass uns einfach die Hormonumstellung zusammen verbringen und zusammen auch weinen :tröst:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Natascha!

Auch von mir Alles Liebe, obwohl ich dich gar nicht kenne! :)

:bussi: Corinne!!!
 

Nats

Jupheidi
Danke ihr Lieben... Hab doch erst den test gemacht und den Termin beim Doc am Montag...Also drückt mir die Daumen, das alles ok ist :bravo:


Aber wenn man bedenkt, das ich mich noch vor einem Monat hier ausgeheult habe, weil nicht klappen wollte, dann grenzt das schon an ein Wunder.....oder Melanie hat magische Kräfte :-D
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
oder Melanie hat magische Kräfte :-D

Meinst du wirklich? :-?

Jetzt weiß ich wenigstens wer Natascha (Nats) ist.
Melanie, in Zukunft mit Nicknamen. :jaja:

Natascha, auch ich drück dir die Daumen, und wünsch dir weiterhin alles Gute.

Ich glaub ich muss doch mal nach Gladbach fahren. :)

Alles Liebe Bruni
 
M

Melanie

Nein, keine magischen Hände und keine Finger mit im Spiel :) , nur einfach ein Gefühl und ganz viel Hoffnung

@Bruni
Dann komm doch :-D

Melanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch ich wünsche viel Glück, dass alles in Ordnung ist und Du am Monatg beruhigter sein kannst!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben