Herzlichen Glückwunsch Luca Luisa (Ilb)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Luca Luisa,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag! :torte:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:elefant: :giraffe: :blume: :giraffe: :elefant:
 

Helga

Frau G-Punkt
Auch wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Burzeltag und eine tolle Feier ! Lass Dich reich beschenken und ess ein Stück Kuchen für uns mit !

:farben:
:happybirthday:
:farben:
:happybirthday:
 

Katja

Löwenbändiger
Liebe Mausi,

von mir auch einen gaaaanz dicken Geburtstagskuß :bussi:

Leider häng ich mit ner fiesen Erkältung zuhause rum und kann nicht kommen :-?
aber wenns mir nächste Woche besser geht dann gibts kein entkommen für dich. Dann wird :knutsch: bis zum umfallen :)

Ich wünsch Dir ein supertolles Fest, super tolle Geschenke und einfach nen tollen Tag

Deine "Tante" Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburstag!!
Hab'einen superschoenen Tag!! :farben:


:torte: :laola: :blume:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und lass Dich reichlich beschenken :laola: :torte: :happybirthday: :blume: :laola:
 
Oben