Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

Susala

Prinzessin auf der Palme
:laola: Liebe Catrin, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!:laola::laola:
:farben: Ich kann gar nicht oft genug schreibe, wie froh ich bin Dich hier kennengelernt zu haben. Wir kennen uns noch nicht einmal ein ganzes Jahr und trotzdem bist Du mir sehr wichtig geworden. :farben:

Du hattest schon vor der großen bösen 3 privat und beruflich viel erreicht: Du hast einen schönen Beruf und eine wunderbare Familie.

Ich freue mich darauf Euch im Januar wiederzusehen und zu feiern. :torte:

Viele Knuddler auch von Marek. Grüße Deinen Mann und Deinen kleinen Sonnenschein.

Deine Susala
 
M

Maren1975

AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

:laola: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:laola: :laola: :laola:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen schönen Tag
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

:laola:

Herzlichen Glückwunsch

liebe Cathrin

zu deinem Geburtstag

feiere schön

:blumen:​
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

Liebe Catrin,
heute ist ein ganz besondere Tag in Deinem Leben. Geniesse ihn und feier ihn so schön, dass Du Dich gerne an ihn erinnerst. Herzlichen Glückwunsch.

:laola: :laola: :torte:

LG Olaf
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

:happybirthday: auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön :torte:, lass Dich reich beschenken und vorallem ausgiebig verwöhnen. :laola:

LG Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin (Kruemelchen5a)

Ihr Lieben, vielen Dank für die Grüße... Obwohl ich mich im Moment etwas rar mache, denkt ihr doch an mich, das tut seeeehr gut... Ich hatte einen tollen Tag und es war gar nicht schlimm, 30 zu werden... Mir geht es immer noch gut und ich versinke nicht in Depressionen.... *schmunzel

Alles Liebe
Cathrin
 
Oben