Herzlichen Glückwunsch, Denise ( Mullemaus)

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Liebe Denise,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 6. Geburtstag und wünsch Dir alles, alles Gute - vor allem viele Geschenke und einen wunderschönen Tag.

ganz liebe Grüße
Bärbel
 
B

balu

Happy Birthday!
Einen wunderschönen Tag und gaaaanz viel Geschenke.
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Glace

nächtliche Muse
:laola::laola:

Alles gute zum Geburtstag :blume:

Na du hast sicher ne tolle Party da bin ich mir sicher ;-)

:laola::laola:​


LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
Stoooooooop, ihr Lieben.

Bärbel hat sich wohl etwas vertan - Denise hat erst morgen Geburtstag. Hab erstmal leicht panisch den Foren-Kalender kontrolliert, aber da stehts richtig drin.

LG,
Mullemaus
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
wie kann das sein, dass es bei mir unter 18.10. steht ??
Es gibt doch keine verschiedenen Kalender ?
Tut mir leid, soll ich löschen ??

lg
Bärbel
 

Mullemaus

Chatluder
Bärbel,

das ist doch nicht schlimm :bussi: - ich freu mich doch, daß Du dran gedacht hast. Also kein Grund zum Entschuldigen.


Aber das mit dem Kalender versteh ich wirklich nicht. Bei mir steht es richtig auf dem 19.10. (per Hand eingetragen). Die heutigen Geburtstage sind automatisch bei der Anmeldung vom System übernommene Daten (stehen in einer Leiste) - und da wird kein zusätzlicher Termin angezeigt. Stimmt denn Deine Datums-Einstellung im PC?

Schließ doch einfach den Beitrag, Bärbel. Das ist wohl der einfachste Weg.

LG,
Mullemaus
 
Oben