Herzlichen Glückwunsch Calendula

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch

zum 25. Geburtstag

feiere schön

und lass dich verwöhnen.

:blumen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag geniesse den Tag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Liebe
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich.

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Corinna
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Feier schon und lass es Dir mal so richtig gut gehen.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

ZU DEINEM VIERTELJAHRHUNDERT !!!

ALLES ALLES GUTE

LASS DICH HEUT VERWÖHNEN UND ÜBERRASCHEN

EINEN SUPER SCHÖNEN TAG WÜNSCH ICH


 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

Vielen Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!
Ich habe gerade meine letzten Gäste verabschiedet...mein Papa hatte heute auch Geburtstag...demnach hatten wir "Full House"...und sind jetzt froh den Abend noch zu zweit und ruhig ausklingen zu lassen! :winke:

Bis bald!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Herzlichen Glückwunsch Calendula

Auch von mir noch schnell:
h100.gif


Lg Heike
 
Oben