Herzlichen Glückwunsch, Bruni!!!

F

Frau Giraffe

Nachdem es nun ein paar Tage schwierig war, in den Kicktipp zu kommen....ist es jetzt endlich amtlich......

Herzlichen Glückwunsch, Bruni, zum Herbstmeister im Schnullerkicktipp!!!!!

Mit 127 Punkten und 2 Tagessiegen hast Du Dich ganz knapp vor Olaf geschoben (auch 127 Punkte und 1.20 Tagessiege) Den ehrenvollen dritten Platz belegte Julie mit 124 Punken und 0,20 Tagessiegen....


So, Ihr lieben Tipper, wir gehen jetzt in die Winterpause und wollen mit neuem Elan und Schwung in die Rückrunde gehen....

Für die, die noch nicht auf den Medaillen-Plätzen liegen: Nur MUT!!!

Und für die Vergesslichen: Macht Euch nen Knoten ins Bein....!!!

Es ist noch alles möglich...also immer fein weitertippen...

LG Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herzlichen Glückwunsch, Bruni!!!

:laola: Bruni, Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Bruni!!!

Bruni herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich.


@ Bine ich mache mir kein Knoten ins Bein sonst kann ich dem Schokomonster nicht hinterherlaufen:nix:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch, Bruni!!!

:bravo: Danke, aber dieses mal mit sehr viel Glück.:bravo:

Es ist ja Tipp-Pause.

Jetzt könnt ihr mir mal alle Daumen drücken, dass ich meine Lungenentzündung nicht mit ins neue Jahr schleppe.
So abgeschoßen wir z.Z. kennen mich meine Kinder nicht.

Mit Malte hänge ich hier rum, denn den hat es auch erwischt.

Grüßle Bruni
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Herzlichen Glückwunsch, Bruni!!!

Oh Bruni :ute: gute Besserung :tröst:

Du und krank - kaum vorstellbar. Und mit Gesellschafter Malte wird es dir bestimmt nicht langweilig .....

Grüßle Ute
 
Oben