Herrliches Wetter, oder?

Tanja

Gehört zum Inventar
Hi Ihr Lieben,

ich habe hier zu Hause ein total verschnupftes Kind, dem ich grade nichts recht machen kann. Draussen regnet es in Strömen..........einkaufen war irgendwie auch zu schnell vorbei (zumindest für Leah) ;-)

Was lag da näher als das Kind in seine Regenklamotten zu packen.........dann sind wir in den Wald gegangen und haben Pfützen gesucht :nix:

Was soll ich Euch sagen.......sie hatte so einen Spass, der hätte niemals enden dürfen. Und für mich war es eine Wonne, zu sehen, wie Leah in den Pfützen herumgesprungen ist :prima:

Als ich allerdings total durchnässt und dementsprechend durchgefroren war :brrrr: , war dann aber auch dieses vorbei. Allerdings ist ihre Lieblingspfütze so riesengross, da gehen wir morgen nochmal hin ;-)

Meine nächste Anschaffung wird sein: Regenklamotten für Mama :bissig:

Durchnässte und total zufriedene Grüsse von den 2 Pitschepatschen ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
Das ist doch total schön zu sehen wenn ein Kind spaß hatte. Ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn mein Sohn sowas macht!!!!


LG heike
 
Oben