Herren XL/XXL, Gr. 8,

Babuu

Gehört zum Inventar
...besteht da Interesse?Hab noch weiteres im Keller :umfall:

Für kleine Sparschweingroschen für meine Ma....

...vieles wohl vom Herrenausstatter...die Jacke zb. Jack Wolfskin

Ich lad einfach mal Bilder.
Beschreibung und genaue Größen auf Wunsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herren XL/XXL, Gr. 8,

:wink:

hier - meld mich mal an.... vor allem für die JW- Jacke...
GG hat eigentlich 110 - also vor allem lang, nicht breit ;)... aber manches in XXl passt dann doch, wenns nicht grad so kastig geschnitten ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herren XL/XXL, Gr. 8,

von Interesse wär mal der Trainings/ Freizeitanzug, sowas ist das oder? dann das Hemd, die beige Jacke und die weißen Tshirts...


Beim dem Freizeitanzug brauch ich die Größe, Länge der Beine und Bauchumfang, bei dem hemd, welche marke, ob gefüttert und da auch Größe. Bei den weißen Tshirts eigentlich nur welche mit V-Ausschnitt in XL (zum Drunterziehen bei Anzughemden...)

Welche Größe hat die Jacke? ist sie wasserdicht?

liebe Grüße :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Herren XL/XXL, Gr. 8,

...ich grab morgen alles nochmal aus und messe nach und mach ggf. Detailbilder etc....
und hol dann den anderen Karton noch mit aus dem Keller :hahaha: ....


mit "Hemd" meinst du das rot karierte?
Das ist ziiiiemlich dick- fast schon wie ne Jacke :???:
Der Freizeitanzug ist glaub XL, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Und bei den weißen Tshirts steht Gr. 8 drin- ist aber nur 1 mit V-Ausschnitt...glaub ich. 2 sind neu, 1 wurde wohl getragen...
das rechts unten sind eher Trägershirts/Unterhemden...

aber wie gesagt, ich schau morgen mal und schreib alles genau auf...

:winke:
 
Oben