Herren-Schuhe

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

hat vielleicht jemand Interesse an Herren-Schuhen? Ich hab hier mal ein Bild gemacht von den Schuhen. Mein Mann trägt normalerweise Gr. 43, in einigen steht zwar 42 drin, aber die fielen etwas größer aus.
Die Schuhe wurden alle maximal 1-2x getragen, also noch absolut neuwertig. Die linken Schuhe sind cognac farben aus Glattleder von mangoon. Die in der Mitte sind aus Wildleder auch in Braun von Tobaco und die schwarzen sind Hush Puppies total schöne Glattleder Schuhe. Für die beiden ersten Schuhe dachte ich an EUR 8,-- je Paar, für die Hush Puppies, da nur einmal getragen an EUR 15,--
Bei Interesse, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.
 

Anhänge

  • DSCN0671.JPG
    DSCN0671.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 85

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herren-Schuhe

Könntest Du ein genaueres Bild von den schwarzen machen???? :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herren-Schuhe

Na klar, hier sind sie ...
 

Anhänge

  • DSCN0688.JPG
    DSCN0688.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN0689.JPG
    DSCN0689.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0690.JPG
    DSCN0690.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 61
Oben