Herren Schuhe Gr.47

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ruth

s'Ruth
AW: Herren Schuhe Gr.47

:)Also hier mal die Bilder:
1)WEG!
CLARKS Herrenschnürer schwarz, schwarues Glattleder, UK Gr. 12, USA 12 1/2, es liegt eine Einlegesohle von ECCO ( als Ersatz)drin, weil mein Mann die dünne originale Sohle rausgenommen hat, um seine Einlagen reinzumachen, der Schuh ist getragen, aber gut in Ordnung. € 8,- plus Porto
Anhang anzeigen 137649

Anhang anzeigen 137650

2)
Memphis one , brauner Herrenschnürer, Gr47, so leicht angerauhtes Leder( ich weiß nicht wie man das nennt), die Optik ist extra so ein bißchen verschliessen gewesen, aber Schuh gut in Ordnung, Kappe hinten innen etwas angeschrubbelt, € 6,- plus Porto
Anhang anzeigen 137651
Anhang anzeigen 137652

:relievedface:
MARC Herrenschnürer, schwarzes Glattleder, rot abgesetzt, Gr.47, Innensohle entfernt, wegen der Einlagen, hatte leider keine Ersatzsohle. Schuh getragen, aber gut in Ordnung, etwas mehr Nutzspuren als bei den Vorgängern, 5,- plus Porto
Anhang anzeigen 137653

LG Ruth:)
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Herren Schuhe Gr.47

Boah, leben Eure Männer echt auf so großem Fuß? :umfall: Da hat meiner ja richtig zarte Füßchen mit Schuhgröße 42...:hahaha:
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Herren Schuhe Gr.47

Hallo,
ich würde mich für die Clarks interessieren.
Könntest du mir die Innensohle ausmessen?

Liebe Grüße
Bianca
 

Ruth

s'Ruth
AW: Herren Schuhe Gr.47

Hallo, die Clarks haben ja die Eco Sohle drin, die hat 31,2cm. Bis zum vorderen Ende, wenn ich mit den Fingern fühle,ist noch minimal Platz 1-2 mm vielleicht.
LG Ruth
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben