Herpes?

Frauke

die aus dem Computer
Hallo,
ich habe schon wieder einen Herpes am Mund :(
Seit dem Urlaub habe zwar den Husten fast weg, aber jetzt schon den 3. Herpes. Hast du einen Tipp für mich? Vielleicht etwas Homöopathisches?

Liebe Grüße
Frauke
 
M

Märilu

Merkst Du vorher, wenn die Bläschen kommen?

Kennst Du Auslöser? (Ekel o.ä.)

Bei meinem Mann hilft Aconit Schmerzöl von WALA bei den ersten Anzeichen! Er schwört drauf und hat es immer in der Tasche...
 
G

gabriela

teebaumöl. aber ich habe hier schon andere vorschläge gelesen, vielleicht suchst du danach? wenn die beiträge nicht dem putzwahn mischas zum opfer gefallen sind :eek:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Lomaherpan (Melissenblätter-Trockenextrakt) hat bei mir gut geholfen. Es half gegen das Jucken und hat die Bläschen abheilen lassen :jaja:

Teebaumöl hallf bei mir nicht gut gegen Herpes, dafür aber gegen Pickel :D
 
T

Tati

Ich habe Michl ein Öl gemischt:
2 Tropfen von Reginas Melissenöl (das ist ja nicht 100%ige Melisse) in ca. 5 ml Calendulaöl (Weleda).
Das hat er sich mit einem Wattestäbchen aufgetupft - weg ist es nun.


Gruß Tati
 
Oben